Direkt zum Hauptbereich

•  The Newsroom

• Drehbuch:
    Aaron Sorkin und Gideon Yago
  •  In einem Editorial entschuldigt sich Will für frühere Nachrichten und verspricht seinen Zuschauern eine bessere Show, die den CEO der Muttergesellschaft von ACN verärgert. Jim hilft Maggie, als sie eine Panikattacke erleidet. Don präsentiert 10 Uhr Anker Elliot ( David Harbour ) mit einer Herausforderung.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wendigo The Wendigo Serie: Charmed

Wendigo The Wendigo Serie: CharmedRegie:
James L. ConwayDrehbuch:
Editie Swensen

Embed from Getty Images Alyssa Milano, Shannen Doherty, And Holly Marie Combs Star In 'Charmed.' November 05, 1999
Embed from Getty Images Embed from Getty Images xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx Als Pipers Auto ausfällt, wird sie von einem bösartigen Werwolf-ähnlichen Biest angegriffen, das sie später als Wendigo bezeichnen . Piper wird von einem Mann namens Billy gerettet, aber sie beginnt, sich in eine Wendigo zu verwandeln, da sie von demjenigen, der sie angegriffen hat, gekratzt wurde. Der Wendigo entpuppt sich als FBI-Agent Ashley Fallon, der das Biest offenbar verfolgt hatte. Fallon tötet Billy und versucht, Andy zu töten, aber Prue und Phoebe gehen ihr mit einer Leuchtpistole nach, da das Feuer die Wendigo Schwäche ist. Piper taucht ebenfalls auf und sie bezwingen sie fast zufällig.  Piper wird geheilt.Embed from Getty Images

HauptbesetzungSchauspieler Rollenname Hauptrolle
(Episode)Nebenrolle
(Ep…

Der Norden vergisst nicht The North Remembers - Game of Thrones

Der Norden vergisst nicht     The North Remembers
- Game of Thrones Peter Dinklage (2013)

Cast members of Game of Thrones. George R.R. Martin, Alfie Allen, Rose Leslie, Richard Madden, Michelle Fairley, Carolyn Strauss, Emilia Clarke.
Die zweite Staffel schließt an das Ende der ersten Staffel an. In Königsmund übt der neue König Joffrey I. eine Schreckensherrschaft aus und hält Sansa Stark weiter als Geisel fest, als unerwartet sein Onkel Tyrion Lennister als Stellvertreter Tywin Lennisters an den Hof kommt. Tyrion übernimmt faktisch die Regierungsgeschäfte im Kronrat, was Cersei, Joffreys Mutter und Regentin, notgedrungen akzeptieren muss. In der Hauptstadt wird Jagd auf die unehelichen Nachkommen des verstorbenen Königs Robert gemacht, doch konnte einer seiner „Bastardsöhne“, Gendry, zusammen mit Arya Stark entkommen. In den Flusslanden hat währenddessen Robb Stark, nach fast 300 Jahren erster König des Nordens, seine Macht gefestigt und hat als Geisel Jaime Lennister. Robb bietet de…

Neue Serie: Another Life mit Katee Sackhoff und Selma Blair

Another Life ist eine kommende amerikanische Drama -Fernsehserie, die auf Netflix Premiere hat. Es wurde am 26. April 2018 direkt zur Serie bestellt und die Stars sind: Katee Sackhoff und Selma Blair .  Besetzung und Charaktere

Katee Sackhoff als Niko Breckinridge-Wallace:
    Ein Astronaut, der eine Crew auf einer Mission befiehlt, die Entstehung eines außerirdischen Artefakts zu erkunden.

Selma Blair als Harperglas:
    Ein Medienbeeinflusser, der versucht, eine der größten Geschichten der Menschheitsgeschichte zu brechen.

Tyler Hoechlin als Ian Yerxa:
    Ein Astronaut und der ehemalige Kommandant des Raumfahrt-Erkundungsschiffes The Salvare, der die Position an Niko verliert.

Justin Chatwin als Erik Wallace:
    Ein Mitglied des United States Interstellar Command, das sich der Suche nach einem intelligenten Leben im Universum widmet. Er ist auch der Ehemann von Niko.

Samuel Anderson als William:
    Eine holographische Schnittstelle einer fühlenden KI an Bord der Salvare.

sowie:

…