07 Der Informant Serie: The Newsroom

•  Der Informant
    Joshua Marston

•  Während einer Party in Wills Wohnung erhält Charlie einen Anruf von einer anonymen Quelle, in der ihm mitgeteilt wird, dass er eine E-Mail vom Pressesprecher des Weißen Hauses erhalten wird . Die E-Mail informiert ihn über eine bevorstehende landesweite Präsidentenansprache. Will, der nach dem Verzehr eines großen Teils Marihuana-Brownies high ist, schließt sich dem Team an, als er in der ACN-Nachrichtenredaktion auftaucht, um herauszufinden, worum es in der Ansprache geht, und einige gehen davon aus, den Tod von Osama bin Laden bekannt zu geben . Die Nachricht, dass Bin Laden von amerikanischen Spezialkräften getötet wurde, wird bald bestätigt und Will, immer noch  unter Marihuana Einfluss stehend , kann es melden. .