15 News Night mit Will McAvoy Serie: The Newsroom



  • 15
  •  News Night mit Will McAvoy
  •  Serie: The Newsroom
  • Regie:
    Alan Poul
  • Drehbuch: Aaron Sorkin



  •  Will erfährt, dass sein Vater gestorben ist. Bomben explodieren in Syrien und ein paar, die vorgeben, Opfer des Blast-Streichs zu sein, rufen die Station an. Nacktfotos von Sloan werden online von einem verärgerten ehemaligen Freund gepostet . Sie konfrontiert ihn, schlägt ihm ins Gesicht und macht ein Foto. Ein Student von Rutgers , der gerade von Will interviewt wird, schreibt auf Twitter, dass er bekannt geben wird, dass er in der Serie schwul ist und dass Mac ihn davon abhält weiterzumachen, wenn ein Fehler in einem Bericht über die Dreharbeiten von Trayvon Martin gemacht wird . Don versucht, eine Aussage, die er gegenüber einem Reporter bei WorldNetDaily gemacht hat, zu korrigieren. Eine vertrauliche Quelle gibt Charlie ein Frachtmanifest von der Operation Genua, das einen geheimen Gegenstand enthält, den Charlie für Sarin-Gas hält. Jim vermutet, dass Maggie (die immer noch von ihrer Tortur in Afrika erschüttert ist) bei der Arbeit betrunken ist. 
  • The Newsroom ist eine US-amerikanische Fernsehserie von Oscarpreisträger Aaron Sorkin, die von 2011 bis 2014 in Los Angeles, Kalifornien, produziert wurde. Die Serie zeigt den Alltag der Nachrichtenredaktion eines fiktiven Kabelsenders. 

Rollenname Schauspieler/in Hauptrolle Synchronsprecher/in[
Will McAvoy Jeff Daniels 1.01–3.06 Wolfgang Condrus
MacKenzie McHale Emily Mortimer 1.01–3.06 Katrin Zimmermann
Jim Harper John Gallagher Jr. 1.01–3.06 Ricardo Richter
Maggie Jordan Alison Pill 1.01–3.06 Manja Doering
Don Keefer Thomas Sadoski 1.01–3.06 Markus Pfeiffer
Neal Sampat Dev Patel 1.01–3.06 Julius Jellinek
Sloan Sabbith Olivia Munn 1.02–3.06 Maria Koschny
Charlie Skinner Sam Waterston 1.01–3.06 Freimut Götsch

Anzeige: