18 Wahlabend – Teil 1 Serie: The Newsroom

•  Wahlabend – Teil 1
    Jason Ensler

•   Will, Charlie und Mac versuchen Leona und ihren Sohn Reese davon zu überzeugen, ihre Kündigung anzunehmen. Taylor Warren, früher mit der Romney-Kampagne, ist auf der ACN-Wahlnacht-Panel. Sie gibt Maggie einen Tipp über einen Kandidaten in Kalifornien, der Todd Akin verurteilt hat, aber vor einigen Jahren eine ähnlich kontroverse Erklärung über Vergewaltigung und Abtreibung gemacht hat. Das Personal des Kandidaten, um ACN dazu zu bringen, die Geschichte nicht zu führen, gibt ihnen den Tipp, dass CIA-Direktor David Petraeus wegen einer Affäre zurücktreten und der Kommandeur der US-Streitkräfte in Afghanistan auf eine Beziehung mit einer Florida-Persönlichkeit untersucht wird. der von Petraeus 'Geliebte belästigende E-Mails erhielt. Sloan entdeckt, dass eine angeblich handsignierte Kopie ihres Buches bei einer Charity-Auktion verkauft wurde, aber sie unterschrieb es nicht und bat Neal, den Käufer aufzuspüren. Mac bittet Neal, die auf ihrer Wikipedia-Seite aufgelisteten Informationen zu korrigieren, die fälschlicherweise aussagen, dass sie Präsident der Oxford Union war, als sie tatsächlich nach Cambridge ging , aber er hat Schwierigkeiten, eine externe Quelle zu finden, um die Informationen zu bestätigen. Don wird von Rebecca Halliday erzählt, dass er in einer separaten Klage von Jerry Dantana benannt wird. Jim ruft versehentlich ein Rennen zu früh an und verbringt die Nacht damit, es zu beobachten, in der Hoffnung, dass er am Ende richtig liegen wird. Will teilt Mac mit, dass ihre Bitte, am Ende der Wahlnacht-Show gefeuert zu werden, gewährt wird.