19 Wahlabend – Teil 2 Serie: The Newsroom

•  Wahlabend – Teil 2
    Alan Poul

•  ACN beschließt, die Geschichte über den Kandidaten in Kalifornien statt der Petraeus-Geschichte fortzusetzen. Leona beschließt, Reese die Entscheidung zu überlassen, ob er die Rücktritte von Will, Charlie und Mac akzeptiert. Will erfährt, dass leitende Angestellte aufgrund von Genua ebenfalls zurücktreten und versucht, sie davon zu überzeugen, dies nicht zu tun. Hallie glaubt, dass Maggie sich die Haare geschnitten hat und erzählt Jim von ihrer Sorge. Jim entdeckt, dass seine Ex-Freundin (Maggies Mitbewohnerin Lisa) einen zweiten Job bei einem Caterer auf der Kampagne-Watch-Party hat. Er trifft Lisa und ermutigt sie, wieder mit Maggie zu sprechen. Sloan erkennt, dass Don derjenige war, der das Buch gekauft hat, gibt ihm eine signierte Kopie und küsst ihn. Um Macs Wikipedia-Seite zu reparieren, schlägt Neal Jim vor, einen Artikel zu schreiben, den Neal unter Hallies Namen geschrieben hat, um zu bestätigen, dass Mac Präsident der Cambridge Union ist . Hallie schreibt den Artikel selbst als Geschenk der " Neuen Medien ". Reese beschließt, Will, Charlie und Macs Rücktritt nicht zu akzeptieren, aber Will und Charlie haben bereits entschieden, nicht zurückzutreten. Nachdem Jim sie mit der Wahrheit über Maggies Haare konfrontiert hat, fängt Lisa an, Brücken mit ihr aufzubauen. Will bittet Mac, ihn zu heiraten und sie sagt ja. Das ACN-Personal feiert.