20 Boston Boston Serie: The Newsroom

• Boston     Boston
    Anthony Hemingway

•  Das Nachrichten-Team erlebt einen Verlust des Zuschauervertrauens durch die Retraktion in Genua und behandelt eine  Geschichte über die Bombenanschläge des Boston-Marathons mit  Vorsicht. Maggie und Elliot werden nach Boston geschickt, und nachdem er eine allergische Reaktion hat, tritt sie ein, um auf eindrucksvolle Weise zu berichten. Sloan folgt einem Tipp eines Freundes über ein Unternehmen, das möglicherweise gekauft wurde, und verwendet ein Computerprogramm, das es ihr ermöglicht, Finanzinformationen detailliert zu überprüfen. Reese gibt Sloan Daten, die schwere Verluste zeigen, aber sie bittet sie, "nett" zu sein und großes Bild zu denken, wenn sie über das Unternehmen berichtet. Neal wird von einer anonymen Quelle kontaktiert und erhält eine Datei mit vertraulichen und gestohlenen Dokumenten über Ausschreitungen in Übersee. Neal bittet seine Quelle, zwei weitere Dokumente zu senden, und lehrt die Quelle, wie es geht. Als sie davon erfahren, erkennen Reese, Neal, Charlie, Mac und Will, dass Neal wahrscheinlich und unbeabsichtigt Spionage begangen hat. Will, informiert, dass ACN in den Bewertungen auf den vierten Platz gefallen ist, deutet darauf hin, dass er gekündigt hat. Sloan findet heraus, dass die übernommene Firma AWM selbst ist und dass sie Opfer einer feindlichen Übernahme durch Reeses Halbgeschwister werden. Jim informiert jeden, dass der zweite Verdächtige bei den Bombenanschlägen in einem Boot in einem Hinterhof gefunden wurde und Will antwortet, dass sie eine Bestätigung brauchen, bevor er in die Luft geht, um das zu sagen. Wird sich über seinen Rücktritt lustig machen und erklären, dass sie hinter Reese stehen werden, dann sagt er Neal, er solle sich vertreten lassen.