Direkt zum Hauptbereich

3.01 Hochzeit auf Downton Serie: Downton Abbey

21 Der Whistleblower Serie: The Newsroom

• Der Whistleblower

•  Charlie und Reese konfrontieren Reeses Halbgeschwister Randy und Blair ( Kat Dennings ) wegen ihrer feindlichen Übernahme. Nach einigem Hin und Her kommt Leona an und bietet an, ihre Aktien zu einem höheren Preis zu kaufen. Neal und Will werden Rebecca Halliday treffen, um Neals rechtliche Situation zu besprechen und sie bestätigt, dass er Spionage begangen hat. Sie und Will stimmen zu, dass ACN die Geschichte nicht führen sollte. Mac fragt ihre Freundin Molly ( Mary McCormack ), eine FBI- Agentin, wegen Spionageanschuldigungen und der Medien. Molly sagt ihr, dass Reporter niemals wegen Spionage angeklagt werden, aber mit Verachtung aufgeladen werden können. Mac erzählt Rebecca, Will und Neal, dass sie die Geschichte führen müssen. Als sie aus Boston zurückkehrt, belauscht Maggie einen EPA- Beamten, Richard ( Paul Lieberstein ), mit einem Reporter, der abfällige Bemerkungen über den Präsidenten abgehört hat. Maggie enthüllt, dass sie es gehört hat, aber Richard gibt ihr das Gefühl, dass sie die Ethik verletzt hat und sie sagt ihm, dass sie nichts von der Geschichte verwenden wird. Richard gibt ihr dann eine exklusive Geschichte und einen Bericht, dass der Kohlendioxidgehalt höher ist als seit Millionen von Jahren. Don informiert Sloan, dass er Aktien gekauft hat, bevor Sloan es in einer Nachrichtensendung gemeldet hat. Sloan befürchtet, dass dies illegal ist und dass ihre Beziehung gegen das ACN-Handbuch verstoßen könnte. Sloan informiert Jim unbeabsichtigt, dass sie mit Don geschlafen hat. Hallie schickt einen Mitternacht-Tweet vom ACN-Konto und macht einen unsachlichen Bericht  über den Boston-Marathon und die Republikaner. Obwohl sie es schnell löscht, nehmen andere Nachrichtenquellen es auf und Charlie feuert sie . Nachdem der leitende Angestellte von ACN über Neals Situation mit Rebecca gesprochen hat, wird Will feststellen, dass Neal bereits einen Teil des Lecks (bezüglich Equatorial Kundu ) bestätigt hat und ACNs Hand gezwungen hat. Will hat Neal ihm den Namen seiner Quelle gegeben und erzählt ihm dann, wie er aus der Stadt kommt. Als das FBI einen Durchsuchungsbefehl auf ACN-Computern ausführt, teilt Molly Mac, Will und Charlie mit, dass Neal wahrscheinlich wegen Spionage angeklagt wird, wenn er der Quelle in irgendeiner Weise geholfen hat. Neal entkommt dem Gebäude und zerstört sein Handy und die Nachricht, die Will ihm gegeben hat, dass er rennen soll.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wendigo The Wendigo Serie: Charmed

Wendigo The Wendigo Serie: CharmedRegie:
James L. ConwayDrehbuch:
Editie Swensen

Embed from Getty Images Alyssa Milano, Shannen Doherty, And Holly Marie Combs Star In 'Charmed.' November 05, 1999
Embed from Getty Images Embed from Getty Images xxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxx Als Pipers Auto ausfällt, wird sie von einem bösartigen Werwolf-ähnlichen Biest angegriffen, das sie später als Wendigo bezeichnen . Piper wird von einem Mann namens Billy gerettet, aber sie beginnt, sich in eine Wendigo zu verwandeln, da sie von demjenigen, der sie angegriffen hat, gekratzt wurde. Der Wendigo entpuppt sich als FBI-Agent Ashley Fallon, der das Biest offenbar verfolgt hatte. Fallon tötet Billy und versucht, Andy zu töten, aber Prue und Phoebe gehen ihr mit einer Leuchtpistole nach, da das Feuer die Wendigo Schwäche ist. Piper taucht ebenfalls auf und sie bezwingen sie fast zufällig.  Piper wird geheilt.Embed from Getty Images

HauptbesetzungSchauspieler Rollenname Hauptrolle
(Episode)Nebenrolle
(Ep…

Der Norden vergisst nicht The North Remembers - Game of Thrones

Der Norden vergisst nicht     The North Remembers
- Game of Thrones Peter Dinklage (2013)

Cast members of Game of Thrones. George R.R. Martin, Alfie Allen, Rose Leslie, Richard Madden, Michelle Fairley, Carolyn Strauss, Emilia Clarke.
Die zweite Staffel schließt an das Ende der ersten Staffel an. In Königsmund übt der neue König Joffrey I. eine Schreckensherrschaft aus und hält Sansa Stark weiter als Geisel fest, als unerwartet sein Onkel Tyrion Lennister als Stellvertreter Tywin Lennisters an den Hof kommt. Tyrion übernimmt faktisch die Regierungsgeschäfte im Kronrat, was Cersei, Joffreys Mutter und Regentin, notgedrungen akzeptieren muss. In der Hauptstadt wird Jagd auf die unehelichen Nachkommen des verstorbenen Königs Robert gemacht, doch konnte einer seiner „Bastardsöhne“, Gendry, zusammen mit Arya Stark entkommen. In den Flusslanden hat währenddessen Robb Stark, nach fast 300 Jahren erster König des Nordens, seine Macht gefestigt und hat als Geisel Jaime Lennister. Robb bietet de…

Neue Serie: Another Life mit Katee Sackhoff und Selma Blair

Another Life ist eine kommende amerikanische Drama -Fernsehserie, die auf Netflix Premiere hat. Es wurde am 26. April 2018 direkt zur Serie bestellt und die Stars sind: Katee Sackhoff und Selma Blair .  Besetzung und Charaktere

Katee Sackhoff als Niko Breckinridge-Wallace:
    Ein Astronaut, der eine Crew auf einer Mission befiehlt, die Entstehung eines außerirdischen Artefakts zu erkunden.

Selma Blair als Harperglas:
    Ein Medienbeeinflusser, der versucht, eine der größten Geschichten der Menschheitsgeschichte zu brechen.

Tyler Hoechlin als Ian Yerxa:
    Ein Astronaut und der ehemalige Kommandant des Raumfahrt-Erkundungsschiffes The Salvare, der die Position an Niko verliert.

Justin Chatwin als Erik Wallace:
    Ein Mitglied des United States Interstellar Command, das sich der Suche nach einem intelligenten Leben im Universum widmet. Er ist auch der Ehemann von Niko.

Samuel Anderson als William:
    Eine holographische Schnittstelle einer fühlenden KI an Bord der Salvare.

sowie:

…