22 Im Visier der Justiz Serie: The Newsroom

• Drehbuch:
    Handlung: Jon Lovett & Aaron Sorkin
    Schauspiel: Aaron Sorkin

•  Das Nachrichten-Team droht mit einer Live-Übertragung der FBI-Razzia in der Nachrichtenredaktion, um sie zum Rücktritt zu überreden, was funktioniert. Charlie wird von Leona und Reese informiert, dass sie ACN an Lucas Pruit ( BJ Novak ) verkaufen müssen, einen jungen, idealistischen libertären Milliardär, um das Unternehmen am Laufen zu halten. Don trifft den neuen Personalvertreter , Wyatt ( Keith Powell ), der glaubt, dass Don und Sloan in einer Beziehung sind. Maggies Abschnitt über den EPA-Bericht geht an Will, der Richard befragt. Das Interview läuft jedoch nicht gut, denn Richard merkt immer wieder an, dass die Auswirkungen der menschlichen CO 2 -Emissionen in die Atmosphäre unveränderbar sind. Will, Mac, Charlie und Rebecca treffen den Vertreter des Generalstaatsanwalts in Washington, um über Neals Situation zu sprechen, aber Will bietet keine Informationen an, außer dass er beschreibt, wie er selbst einen Großteil der Situation orchestriert hat. Beim Treffen der Korrespondenten im Weißen Haus hat Charlie ein Treffen mit Lucas, um über den Kauf des Netzwerks zu sprechen. Mac wird von einer Frau namens Lily ( Clea DuVall ) angesprochen, die sagt, dass sie Neals Quelle ist und Will vorgeladen wird vor einer Grand Jury erscheinen.