012 Von großen und kleinen Pandas I Never Promised You A Rose, Marvin Serie: Polizeirevier Hill Street (Originaltitel: Hill Street Blues)


  •  012
  • Von großen und kleinen Pandas     
  • I Never Promised You A Rose, Marvin
  • Serie:  Polizeirevier Hill Street (Originaltitel: Hill Street Blues)
  • Die Untersuchung des Ratsmitglieds McAuley ist erfolgreich und er wird angeklagt; Aufgrund seiner einflussreichen Freunde verliert Furillo jedoch keine Beförderung zum Commander. Esterhaus verrät (zu Goldblume), dass Cindy erst 18 Jahre alt ist. Seine andere Freundin (Grace) ist wesentlich reifer, braucht aber beides. Hunter erhält seinen PANDA (städtischer Panzer), aber während er mit einem Team von EAT-Offizieren und zwei japanischen Geschäftsleuten (von den PANDA-Herstellern) zu Mittag gegessen hat, wird er gestohlen, entkleidet  und im East River deponiert. Fays Telefonstalker wird erwischt - ein Patient von Harvey. Die Anträge auf Transferzahlungen waren 75, und alle am Hill sind erleichtert, dass ihr Captain nicht von ihnen befördert wird.
 
Rollenname Schauspieler Deutsche Synchronstimme
Capt. Francis X. (Frank) Furillo Daniel J. Travanti Horst Stark (1. Fassung)
Henry König (2. Fassung)
Fay Furillo Barbara Bosson Uta Hallant (1. Fassung)
Heidi Schaffrath (2. Fassung)
Sgt. Philip Freemason (Phil) Esterhaus Michael Conrad Arnold Marquis (1. Fassung)
Lothar Grützner (2. Fassung)
Officer Robert Eugene (Bobby) Hill Michael Warren Uwe Paulsen
Officer Andrew Jackson (Andy) Renko Charles Haid Andreas Mannkopff (1. Fassung)
Eckart Dux (2. Fassung)
Joyce Davenport Veronica Hamel Almut Eggert (1. Fassung)
Gabriele Libbach (2. Fassung)
Det. Michael (Mick) Belker Bruce Weitz Frank Glaubrecht (1. Fassung)
Manfred Reddemann (2. Fassung)
Lt. Ray Calletano Rene Enriquez Friedrich G. Beckhaus (1. Fassung)
Harald Halgardt (2. Fassung)
Det. Johnny (J. D.) LaRue Kiel Martin Jürgen Kluckert (1. Fassung)
Eberhard Haar (2. Fassung)
Det. Neal Washington Taurean Blaque Manfred Lehmann (1. Fassung)
Achim Schülke (2. Fassung)
Lt. Howard Hunter James B. Sikking Heinz Petruo (1. Fassung)
Holger Mahlich (2. Fassung)
Sgt./Lt. Henry Goldblum Joe Spano Wolfgang Ziffer (1. Fassung)
Andreas von der Meden (2. Fassung)
Officer/Sgt. Lucille (Lucy) Bates Betty Thomas Marianne Lutz (1. Fassung)
Isabella Grothe (2. Fassung)
Officer Joe Coffey Ed Marinaro Sascha Draeger
Officer Leo Schnitz Robert Hirschfeld
Sgt. Stan Jablonski Robert Prosky Gottfried Kramer
Lt. Norman Buntz Dennis Franz
Det. Patsy Mayo Mimi Kuzyk
Det. Harry Garibaldi Ken Olin
Officer Patrick Flaherty Robert Clohessy Reent Reins
Officer Tina Russo Megan Gallagher


Anzeige: