008 Unter Brüdern Die He Said Serie: Magnum P.I (2018)






Gastdarsteller:

tba
  • 008
  • Unter Brüdern          
  • Die He Said    
  • Serie: Magnum P.I (2018)
  • Regie:
    Peter Weller                                          
  • Buch:
    Joe Gazzam                     
  • Magnum wird von einem Klienten beauftragt, dessen Bruder auszuspüren, da nur dieser die passende DNA für eine Knochenmarkspende hat. Zwar kann der Privatdetektiv den Bruder schnell finden, muss allerdings feststellen, dass dieser seine ganz eigenen Probleme hat. So wurde er von Meth-Dealern zur Geldwäsche gezwungen, woraufhin er einem Einbruch auf seinen Laden fingierte, damit sie diesen nicht mehr als sicheres Versteck ansehen würden. Doch als der Drogenboss das herausfindet, verschwindet der Mann, bei dem der Bruder des Auftraggebers das Geld hinterlegt hat.

Hauptbesetzung
Rollenname Schauspieler Hauptrolle Synchronsprecher
Thomas Magnum Jay Hernández 1.01– Dennis Schmidt-Foß
Juliet Higgins Perdita Weeks 1.01– Mareile Moeller
Orville „Rick“ Wright Zachary Knighton 1.01– Tobias Nath
Theodore „TC“ Calvin Stephen Hill 1.01– Nico Sablik
Kumu Amy Hill 1.03–
Detective Gordon Katsumoto Tim Kang 1.03–
Nebenbesetzung
  • Kimee Balmilero als Dr. Noelani Cunha
  • Domenick Lombardozzi als Sebastian Nuzo
  • Christopher Thornton als Kenny „Shammy“ Shamberg

Anzeige: